Na Bumm! Zum 5ten moi scho Remmidemmi

DAS Fest´l für einen guten Zweck startete um 10:00 Uhr mit den Wilhelmsburgern,   und obwohl sie keinen Regentanz aufführten wurde es von oben herab etwas feucht. Was aber unseren treuen Gästen nicht die Laune verderben ließ und diese unter den Sonnenschirmen und der Hütte Schutz suchten. Nicht lange, dann lachte die Sonne schon wieder auf uns herunter und der Festbetrieb mit Duathlon – Luftgewehrschießen und Platt´l schießen nahm seinen Lauf.

Kulinarisch gab es von den Wilhelmsburger Perchten die leckeren Kartoffelspiralen und der „UHU“ backte wieder seine berühmten Schnitzel. Ottl und Walter schwitzten in der Grillhütte mit den Bratwürst´ln um die Wette. Elisabeth und Petra köderten die Gäste mit erlesenen Flaschenweinen und in den Mehlspeis- und Kaffeehütten gabs die besten Waffeln und Kuchen.

Wir wurden vom Vespa Club Racing Skunks besucht und Leon durfte mit einem nagelneuen Truck der Fa. Fischer mitfahren, was ihm sichtlich Spaß machte.

Auch die kleine Isabella mit Ihrer Familie fühlte sich sehr wohl und die Gäste waren in Spenderlaune, was uns und Grete natürlich freute.

Wie immer ließen die musikalischen Leckerbissen nichts zu wünschen übrig und so heizten uns neben der Hitze noch Bobo & die Jelineks und die Xaunx Burger kräftig ein – Danke Jungs!

Neben der Musik zeigten uns die Cheerleaders ihr Können und die Linedancer fegten zur legendären Countrymusik von Carl Meesenbaker übers Parkett.

Für ganz Mutige kam von der Feuerwehr St. Pölten ein Kran der die Besucher auf 50m Höhe brachte, von wo man einen herrlichen Ausblick über Wümschburg genießen konnte.

Gefeiert, gelacht, getanzt und gespendet wurde bis in die laue Nacht hinein und wir möchten uns bei Euch recht herzlich dafür bedanken, dass ihr sooo tolle und treue Gäste seid. DANKENaBumm 2015 Spendenuebergabe NOEN

Fotos gibt´s hier

Unterstützer
Zufallsbilder