Das 24. Hobbyturnier

Das Wetter meinte es wieder mal sehr gut und lieferte beste Bedingungen um ein erfolgreiches Turnier über die Bühne zu bringen. 13 Moarschaften ließen unsere Stockbahnen wieder glühen und gaben ihr Bestes. Nach Turnierende gab es heuer ein weiteres Highlight – eine junge Band mit dem sonoren Namen „0816“ lieferte tolle Sounds und sorgte ca. 1 Stunde lang für super Stimmung. Der Rest des Tages wurde dann altbewährt in der Vereinshütte bei Discoklängen und ohne Unterbrechung der Getränkezufuhr begangen.

0816 (Link zu Facebook)

Den Sieg vom Schützenfest holten sich einmal mehr die „Takeshi´s“ vor den Mannen von „CF Kapo 07“ und den „Desperados“. Unten seht ihr gleich das komplette Endergebnis.

Alles in Allem dürfen wir wieder mal auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken und möchten allen danken die teilgenommen, mitgeholfen oder sonst irgendwie dazu beigetragen haben.

Hier geht´s zu den Fotos

Unterstützer
Zufallsbilder
p1000862 dsc08574 dscn4052-jpg dscn5970 DSCN0454 dscn5171 dscn5286 dscn5329