Hobbyturnier 2016

Zum einundzwanzigsten Mal nun reichten sich am 30.Juli 13 Hobby-Moarschaften unter der sengenden Sonne Wilhelmsburgs einander die Hände und schleiften zigmal die Stöcke über den heißen Asphalt. Mit dabei auch, wie die letzten Jahre, unsere Freunde aus München, die sich übrigens heuer hervorragend geschlagen haben – vom vorjährigen 12. Platz zum heurigen 5. Platz – Respekt, meine Herren. Den Sieg holten sich übrigens wieder mal die „Tagishi´s“ ohne ein einziges Spiel zu verlieren. Den zweiten Platz errangen die „Rotheauer Buam“ und überließen damit den „Saufbolden“ den dritten Platz. Die detaillierte Ergebnisliste findet ihr unter den zahlreichen Fotos, die Meili heuer wieder geschossen hat.

Hier gehts zu den Fotos

Ich denke, es war wieder ein schönes Sportfest und danke allen, die teilgenommen und mitgeholfen haben. Wir freuen uns gemeinsam auf nächstes Jahr.

Stock Heil

 

Unterstützer
Zufallsbilder
dscn0918 bild11141 DSCN0380 Supra Supra dscn5208 dscn5212 dsc01173