Ein Vierteljahrhundert Hobbyturnier

Kaum zu glauben aber unser Hobbyturnier findet schon zum 25igsten mal statt.

Lange haben wir gezittert ob das Jubiläumsturnier überhaupt veranstaltet werden kann. Nachdem alles geklärt wurde und die nötigen Vorkehrungen getroffen wurden gab es am Turniertag viel Erfreuliches.

Unsere Münchner Freunde, D´Gspinnerten Giasinger Freiheit, hatten ihre 10 Jährige Teilnahme zu feiern. Mia gratulier´n Eich recht herzlich!

Unsere Steyregger Freunde, die Takeshi‘s, beschenkten uns mit einem Stehtisch der Extraklasse, dafür durften sie das Turnier gewinnen ;-)Vielen Dank auch an Euch und wir werden den Tisch kräftig einweihen.

Danke auch an alle Stinglfetza für Eure Teilnahme und den schönen heißen Tag

…bis nächstes Jahr und hoffentlich ohne Corinna oder wie der Virus heißt.

LG der SSV-Wilhelmsburg

Unterstützer
Zufallsbilder
p1000916 dscn1935 dscn4733 dscn4808 dscn6198 dscn6334 dscn6705 13